die ich so gern hören würd?

Da gibt es so fantastische Podcasts wie den von den Dosenfischern, dann kenne ich noch Gassipod und was fällt mir auf, der eine kommt aus Schwerin und der andere aus Köln. Aber irgendwie scheint es eine geheimnissvolle Schwelle Richtung Süden zu geben oder wo gibt es einen Podcast in Ba-Wü oder Bayern; naja Südhessen wäre auch noch gerade akzeptabel [;)]?

Ob ich vielleicht mal? Ach nee, das geht bestimmt in die Hose, blamieren will ich mich ja auch nicht bis auf die Knochen; das mache ich meistens schon beim Cachen!

Vielleicht denken ja so viele hier im Süden – warum will ich heute statt dem Ü eigentlich immer das Y auf der Tastatur drücken; ist jetzt schon das 3. Mal pasiert.

Vielleicht ergibt sich ja beim nächsten Event die Gelegenheit, die üblichen Verdächtigen zu fragen, der MP3-Player ist wenigstens schon gerichtet.

Oder hat jemand spontan Lust? So über die Caches hier in der Heidelberger Gegend zu plaudern, das Cachen am Rande der Pfalz, die Vorzüge des Cachens im Herbst, wenn überall der neue Wein angeboten wird und so manche schräge Koordinate dann doch wieder passt?

Meldet Euch, Ihr Cacher in der Umgegend!