jetzt endlich in der Statistik! Juhu, der Ausflug ins Cacherparadies Nordhessen hat sich auf der ganzen Linie gelohnt. Ich konnte endlich mal wieder mit ElliPirelli und ihren „Zwergen“ Finnuala und KS-HTK in allerAusführlichkeit schnuddeln (schwätzen, tratschen, lästern…); habe wunderschöne Multis, teils in der Natur, teils in der Stadt, machen können; durfte die Kasseläner „documenta-Kunst“ auf dem Friedrichsplatz bewundern und so nebenbei meine Statistik in schwindelerregende Höhen schrauben.
Nur DeutschlandRadio hören war nicht drin und Mails beantworten leider auch nicht. Aber das wird heute abend nachgeholt, wenn ich genüsslich alle meine Funde nachloggen werde.
Eine gute Tasse Tee auf der rechtenSeite, ein paar Kekse für Adiposette auf der linken und dann noch mal nachgeniessen, Fotos hochladen, Blog schreiben, Podcasts der anderen hören….