Hatte ich doch vor Kurzem über die neue Sucht aus Amerika berichtet – natürlich mit dem festen vorsatz nur darüber zu berichten und auf keinen Fall mitzumachen, geschweige denn jemals Pathtags herzustellen oder zu tauschen!

Und nun? Ein paar Wochen später? bin ich doch schon stolze Besitzerin eines eigenen Pathtags pathtagstruwwelpeterblueprint(hier der Blueprint) und zukünftige Besitzerin von mindestens 30 anderen Pathtags, die ich alle im Tausch für meinen eigenen angeboten bekommen habe!

Tja, und gestern fand ich im Briefkasten die ersten drei Briefe aus den USA mit den getauschten pathtags! Juhu, das ist ja wie „Warten auf Weihnachten“, jeden Abend findet sich ein neuer Pathtag im Briefkasten bis zum finalen End-Pathtag!

neuepathtags011

Naja, und die nächsten Designs für meinen zweiten und dritten Pathtag sind auch schon in Arbeit…..

Danke ElliPirelli für die Ansteckung!
Wegen Dir muss ich mir jetzt einen größeren Kühlschrank kaufen!