struwwelpod18

Struwwelpod No 18

Endlich volljährig und fast auf den Tag genau ein Jahr alt, das ist der struwwelpod aus Heidelberg für Geocacher!

Ok ok, es sind noch 15 Tage bis zum ersten Geburtstag, aber man darf ja schonmal vorfreuen, oder?
Heute mal live aus dem Café Botanik im Neuenheimer Feld, zu Zeiten der Semesterferien noch der einzig belebte Ort nachmittags.

Themen sind unter anderem:

  • Allein auf weiter Flur? Dagegen helfen zwei neue Plattformen:
    letscache und der Geojoker.

Urlaubspläne I: da hat sich vor Cornwall doch noch eine Woche Bodensee im August eingeschmuggelt und ja, es sind mindestens 3 neue Caches in „meinem“ Urlaubsort gesprossen und nochmals ja, mein Hotel bietet WLAN!!!

Also schon wieder genügend Stoff für einen Urlaubs-struwwelpod

PS: die Dosenfischer stehen bei den Cachemaniacs stellvertretend für Deutschlands Geocaching-Podcasts!
PPS: ein schön aufgemachtes Geocaching-Online-Magazin „Caching Now“ vom amerikanischen Hersteller von Landvermessungsmarken! Liest sich sehr interessant.

struwwelpod No. 018