War natürlich eine der ersten Fragen, die ich mir gestern nacht stellte, als ich endlich die Palme einsatzbereit hatte.  (Palm Pre)
Doch da schlug gnadenlos mein Alter zu! Als bekennender – ich habe nur ein Billighandy – das nur Telefonieren und sonst nix kann und Etrex H-Besitzer,  sass isch vor dem Display und musste mich anhand der mitgelieferten Anleitung ersteinmal mit Gesten, Einstellungen und -wie gebe ich diesen Verda…. Bindestrich ein – rumschlagen. Alles Dinge, worüber die junge Generation nur müde lächelnd hinweg geht und gleich mit Internet…. beginnt.
Dann war der Akku leer und ich müde….

Heute morgen bei der Fahrt zur Arbeit mal auf GoogleMaps getippt und mitlaufen lassen; das funktionierte ohne Probleme -> zauberte mir schon mal ein Grinsen ins Gesicht.
Inzwischen kann meine Palme auch zwitschern -> noch ein Grinsen mehr.

Und nun habe ich doch schon einne App fürs Cachen gefunden. Jetzt heisst es die Mittagspause abwarten und ausprobieren, ob es wirklich funktioniert.
Bin schon ganz kribbelig….

Geocache Locator | PreCentral.net.

 

via Geocache Locator | PreCentral.net.