Na wenn das mal nicht ein Titel für eine Vortragsveranstaltung an der Universität ist!

Am Mittwoch, den 14. Juli 2010 um 19:15 wird im Rahmen der Vortragsveranstaltungen des

„Instituts für Informatik – Software engineering“

und der „Gesellschaft für Informatik – Fachgruppe Frauen und Informatik“

ein Vortrag über Geocaching mit anschliessendem Praxisteil auf dem Uni-Campus

abgehalten.

Die Referentin ist Informatik- und Mathematikreferendarin an einem Gymnasium in Östringen und wird ab Sommer als Lehrerin an einem Gymnasium in Hockenheim tätig sein. Davor war sie als Informatikerin bei SAP tätig.

Nun, was hat man da wohl zu erwarten? Und vorallem, welche Caches will sie machen. Laut Programm soll es dann in Kleingruppen über den Campus gehen. Wenn vorhanden sollen eigene Navigationsgeräte mitgebracht werden, ebenso wie ein Stift zum Mitschreiben und bequeme Schuhe???

Wie, ich darf meine Manolos nicht anziehen????;-))

Das sind die Caches, die es auf dem Campus gibt:

Caches auf dem INF Campus

Na da bin ich mal gespannt, was uns Frauen bei dieser Veranstaltung nahegebracht wird;-))

Warum nur freue ich mich auf den anschliessenden Frageteil so???

Achso, wer mit will:

Mittwoch 14.7.2010
19:15 Uhr

Seminarraum 015

Geographisches Institut
Im Neuenheimer Feld 348
69120 Heidelberg