und eine Woche hat 4 Tage…..

Zum Glück ist hier das Wetter ja mehr als bescheiden, so dass ich mich voll und ganz auf Arbeiten und Kofferausstattung erneuern konzentrieren kann!

Gerade kam die Nachricht, dass wir in einem anderen Hotel untergebracht sind; juhu, nochmal die Karten und Pocket Queries ändern…..
Aber dafür das Laptop einpacken, das Hotel scheint nämlich eines der modernsten Kongreßhotels in Tschechien zu sein.
Dann nochmal heute zum Sport, damit die behmischen Knedell auch ohne Reue genossen werden können und 3fach Steckdose suchen, denn sicher ist sicher.
Ob ich es noch schaffe, über die Schlemmereien in Rügen zu berichten? Sollte ich eigentlich noch machen, bevor es mit den böhmischen kulinarischen Köstlichkeiten losgeht.
Vielleicht treffe ich ja auf einen meiner Tb’s oder Coins, da treiben sich nämlich eine Menge in Tschechien herum; hihi wär doch witzig: ich finde in einem Cache einen Tb oder Coin und beim Loggen merke ich, dass das ja meine eigene ist.