Kam doch noch vor zwei Tagen immer wieder die Meldung „Senden nicht erfolgreich“ wenn man einen Multi aus seiner gpx-Liste hochladen wollte, so funktioniert das inzwischen problemlos.

 

Und auch die normalen Formatierungen(neuer Absatz, neue Zeile, fettgedruckt, schräggedruckt…)  werden inzwischen umgesetzt.

Die „additional Waypoints“ aus der gc.com Beschreibung werden am Ende des Listings angefügt mit der Originalnummerierung von groundspeak.

Es wird also im Hintergrund wohl eifrig gewerkelt.

Allerdings sollte jetzt so langsam mal das mit den Bildern klappen, denn ohne funktionieren viele Caches einfach nicht.
Oder ist das etwa nicht vorgesehen? Weil auf manchen Garmin-Geräten keine Bilder dargestellt werden können??? Ihc hoffe nicht, denn in der Startphase und auf der Startseite war ja von geräteunabhängig… die Rede.

Ach ja übrigens, wer mehr auf Filmchen steht, ich habe eine neue Seite auf diesem Blog aufgemacht, wo ich die verschiedenen Funktionen von opencaching.com mit Filmchen erkläre.