Die in Heidelberg und in der Nähe beheimateten Cacher erinnern sich vielleicht an Adiposette, meine flauschgewordene Fettzelle, ihres Zeichens Tb und auf fast jedem Event mit mir dabei.
Ich hatte sie letzten Sonntag mit Müh und Not vom „Der Berg ruft“ und dem Logenplatz „Speedchallenge-Pokal“ loseisen können und dann bei „Monas W.O.F„-Tour dabei gehabt.
Da war sie noch da, hat sich aber bwi all den Monstern anscheinend nicht wohlgefühlt.
Bei abschliessenden Currywurstessen beim Walldorfer Reiterverein sass sie noch mit am Tisch; ich hatte ihr aber sträflicherweise nix abgegeben; ich hab’s einfach vergessen. Als ich dran dachte war der Teller schon leer.

 

Heute wollte ich sie für den Urlaub schickmachen und habe sie nicht mehr gefunden…
Habe schon mein Cachemobil umgedreht und auf den Kopf gestellt; auch die Suche in Voratskammer und Kühlschrank blieb erfolglos. Selbst im Büro ist sie nicht gewesen!!

Also wer von Euch in der Walldorfer Gegend cachenderweise unterwegs ist, bitte haltet Ausschau nach Adiposette; vielleicht befindet sie sich in einer hilflosen Lage und kann nicht selbst auf sich aufmerksam machen!

Zur Beschreibung:

Grösse: ca. 12 – 15 cm hoch und breit

Farbe: Cremefarben/ beige

Sie trägt eine grauweisse Waschmarke und eine Aluminium-Tb-Marke mit einem kleinen Wanderstiefel.

 

Ein einsames struwwelchen wartet sehnsüchtig auf Nachricht…