image

Endlich neigt sich das Jahr dem Ende entgegen und die Vorfreude auf Weihnachten steigt und steigt. Und ja, ich freue mich auf Weihnachten, das Zuammensein mit der Familie, die ein schweres Jahr mit mir gemeinsam durch gestanden hat. Gelegenheit, etwas zurück zu geben, die Gemeinschaft zu stärken und einfach dankbar zu sein, dass man noch da ist.

Dazu noch jeden Tag ein Adventstürchen öffnen zu können; gebt es zu, auch als Erwachsener freut man sich, wenn man das tun darf:-)
Deshalb freue ich mich jetzt schon wieder auf den Dosenadvent, der ab Samstag wieder jeden Tag ein neues Türchen für uns öffnet, auf dass unsere gespitzten Öhrchen jeden Morgen eine neue Kurzgeschichte, Minipodcast oder Weihnachtslied zu hören bekommen.

Also hört rein!!!

Und vielleicht macht Ihr nächstes Jahr ja selbst mit?