so könnte es letztenFreitag gelautet haben; das struwwelcheninterne Cachermotto!
Denn einerseits wurde zum Eisevent in Rohrbach geladen und andererseits hatte ich meine Ricoh theta dabei, um sie das erste Mal bei einem Event auszuprobieren. Sozusagen als Probelauf für Friedrichshafen.

Tja, was soll man dazu sgen, Nach einer langen harten Arbeitswoche diesselbige chillig mit einem Eis-Schleck-Test-Event ausklingen lassen; dabei sich gemiensam mit altbekannten und neuen Cachern über die bevorstehenden Megas und ungelöste Rätsel unterhalten und nebenbei mal noch die neue Kamera ausprobieren.
uuii, das gab erstaunte Gesichte, als sich alle im Kreis herum versammelt hatten und sich auf dem Handy in „ihrem“ Foto herumbewegen konnten. Hat allen richtig Spass gemacht und ich habe wieder ein paar Erfahrungspunkte im Umgang dazugewonnen, will ich doch in Friedrichshafen ohne große Fummelei das Event dann auch mit 360°-Panoramabildern dokumentieren.

 

 

 

Advertisements